Als engagierte Landfrau und Mutter von drei Kindern liegen mir die Themen der Frauen und Familien besonders am Herzen.

Meine Stärken sind die wertschätzende Kommunikation mit den unterschiedlichsten Menschen, gerne über die Sozialen Netzwerke, aber noch viel lieber im direkten Austausch.

Mit meinem Mann Winfried betreibe ich seit über 30 Jahren einen landwirtschaftlichen Betrieb. Dort haben wir uns als Energiehof Weitenau, Gemeinde Eutingen im Gäu, ganz den Erneuerbaren Energien verschrieben. Somit stehe ich für eine zukunftsfähige und familiengeführte Landwirtschaft sowie für einen lebenswerten und starken ländlichen Raum.

Meine langjährigen politischen Erfahrungen und meine kreis-, landes- und bundesweiten Netzwerke möchte ich gerne Katrin Schindele als Zweitkandidatin zur Verfügung stellen.