Weitere Neuigkeiten laden

Vergangenes Wochenende war ich zu Gast im Wahlkreis Kirchheim bei meiner geschätzten Kollegin Natalie Pfau-Weller! 😊👏🏼 Zuerst gab es eine Führung bei Heinrich Feess GmbH & Co. KG in Kirchheim, da wir uns als Mitglieder des Ausschusses Landesentwicklung und Wohnen natürlich für Recyclingbeton und Kreislaufwirtschaft interessieren. Als tourismuspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg freute ich mich besonders, dass wir im Anschluss dem Urwelt-Museum Hauff in Holzmaden einen Besuch abstatteten und dann auf der Burg Teck einen herrlichen Ausblick genießen durften! ☀️ 🏰 Abends ließen wir den Abend beim Hotel und Restaurant Fuchsen ausklingen. Am nächsten Tag diskutierten wir beim Brunch beim Sulzburghof mit der Wirtschafts- und Tourismusförderin Eileen Gerstner (Gemeinden Lenningen, Owen und Erkenbrechtsweiler) diverse Themen und Natalie zeigte noch die Sehenswürdigkeiten Kirchheims 👍🏼😀 Liebe Natalie, vielen Dank für das schöne und erlebnisreiche Wochenende! Der Landkreis Freudenstadt freut sich schon auf deinen nächsten Gegenbesuch 😉👏🏼


Baden-Württemberg zündet den Turbo bei den erneuerbaren Energien: 🌬️🚀 Um den Bau von Windkraftanlagen zu beschleunigen, gibt es nun einen neuen Infrastruktur-Senat am Verwaltungsgerichtshof. Dort werden Streitigkeiten direkt behandelt ⚖️ – nicht erst in der Berufung. Damit kommen wir schneller zur Entscheidung – und wenn diese positiv ausfällt schneller zum Ausbau von sauberer Energie! ⚡


Happy Birthday und alles Gute zu 800 Jahre Schapbach! 🎂🎊🎉 Dieses Jubiläum wird in diesem Jahr gebührend gefeiert! Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. 🍻🥂🍽 Verschiedene Bands und Kapellen sorgen für die musikalische Umrahmung und auf die Kinder warten Fahrattraktionen! 🎶🎵🎠🎪 Der Eintritt ist an allen Tagen frei! Viel Spaß und ein tolles Jubiläumsfest! 💪🏼🥳

Aktuelles auf Instagram

Vergangenes Wochenende war ich zu Gast im Wahlkreis Kirchheim bei meiner geschätzten Kollegin @pfaunatalie ! 😊👏🏼

Zuerst gab es eine Führung bei @heinrich.feess in Kirchheim, da wir uns als Mitglieder des Ausschusses Landesentwicklung und Wohnen natürlich für Recyclingbeton und Kreislaufwirtschaft interessieren.

Als tourismuspolitische Sprecherin der @cdufraktionbw freute ich mich besonders, dass wir im Anschluss dem @urweltmuseumhauff in Holzmaden einen Besuch abstatteten und dann auf der Burg Teck einen herrlichen Ausblick genießen durften! ☀️ 🏰
Abends ließen wir den Abend beim @hotelundrestaurant_fuchsen ausklingen.

Am nächsten Tag diskutierten wir beim Brunch beim @sulzburghof mit der Wirtschafts- und Tourismusförderin Eileen Gerstner (Gemeinden Lenningen, Owen und Erkenbrechtsweiler) diverse Themen und Natalie zeigte noch die Sehenswürdigkeiten Kirchheims 👍🏼😀

Liebe Natalie, vielen Dank für das schöne und erlebnisreiche Wochenende! Der Landkreis Freudenstadt freut sich schon auf deinen nächsten Gegenbesuch 😉👏🏼